Dienstjubiläum

erstellt am: 21.12.2019 | Kategorie: Allgemein, Bestattungsintitut, Boehm-Kramny, Speyer | von: Andreas Böhm

Am 01. Dezember 2019 feierte unser Mitarbeiter Hubert Morcinczyk, allen als Hubert bekannt, sein 30ig jähriges Dienstjubiläum beim Bestattungsinstitut Böhm-Kramny. Er hat sein halbes Leben bei uns verbracht. Herr Morcinczyk ist der dienstälsteste Mitarbeiter der Firma. Wenn jemand seit 30 Jahren einem Unternehmen treu ist, ist dies in der heutigen Zeit und erst recht in unserer Branche bemerkenswert. Um sich für die Treue zur Firma zu bedanken besuchte Firmeninhaber Andreas Böhm, der ihn schon seit dem ersten Tag in der Firma kennt, mit seiner Frau unseren Hubert um ihm ein Dankeschön für die jahrelange Unterstützung der Firma, seinen unermüdlichen Einsatz und stete Hilfsbereitschaft zu Danken und ihm ein Präsent zu überreichen. Unser Hubert ist dank seiner Erfahrung für uns alle eine große Hilfe und Unterstützung. Wir hoffen, dass er noch bis zu seiner Rente uns treu bleiben kann. Vielen Dank für alles lieber Hubert!

Ein Kommentar schreiben

Kommentar

Friedwald