Leseabend am 06. November 2019

erstellt am: 20.11.2019 | Kategorie: Allgemein, Bestattungsintitut, Boehm-Kramny, Buchempfehlung, Kultur, Speyer | von: Andreas Böhm

Am 06. November 2019 durften wir zum zweiten Mal den Autorenkreis LeseZeit in unserem Haus für einen Leseabend begrüßen. Wie schon im vergangenen Jahr waren alle sehr gespannt wer wohl alles kommen wird und was die Autoren in diesem Jahr zum Besten geben. Nach der Vorbereitung waren wir bereit, die Gäste und die Autoren zu empfangen.

Wir warten auf die Gäste und Autoren

Frau Marga Fedder hat wieder eine tolle Auswahl an Autoren gefunden und die Gäste waren zahlreich erschienen, so dass wir pünktlich um 19.00 Uhr beginnen konnten.


Marga Fedder begrüßt die Gäste

Nach einigen Gedichten und Lesungen aus den Büchern der Autoren unterhielten sich die Gäste sehr angeregt über das bisher dargebotene bei leckeren Brezeln und Wein.

Nach der Pause wurden weitere anspruchsvolle Gedichte, die auch zum Nachdenken anregten aber auch lustiges, historisches und auch in pfälzer Mundart vorgetragen. So war für jeden etwas dabei.

Nach rund zwei Stunden hatte jeder der neun Autoren aus seinen Werken vorgetragen und die Gäste hatten einen unterhaltsamen aber auch nachdenklichen Abend. Am Ende bedankte sich Herr Böhm bei den Autoren mit einem Kiwanis-Adventskalender und einem passenden Lesezeichen. Das ganze Team von Böhm-Kramny bedankt sich recht herzlich bei den zahlreich anwesenden Gästen und den Autoren ohne die ein so gelunger Abend nicht möglich wäre.

Ein Kommentar schreiben

Kommentar

Roswitha Schmitt | am 21. November 2019 um 08:54 Uhr

Ich war bei beiden Lesungen zu Gast und kann nur sagen, es waren gelungene Lesungen.
Ein Dank an alle Autoren und an Fam. Böhm

Friedwald